Verkehrsverein

Verkehrsverein Kirchhain

Der Verkehrsverein Kirchhain e.V. vertritt die gemeinschaftlichen Interessen der Mitglieder aus Handel, Dienstleistung, Freien Berufen und Industrie für den Standort Kirchhain.

Bei uns wird das Zusammen- gehörigkeitsgefühl der Mitglieder sowie der Austausch von Informationen gepflegt. Wir vertreten die gemeinsamen Interessen der Mitglieder gegenüber der Öffentlichkeit, den Behörden und der Presse.

Werbering

Mit unserem Werbering arbeiten wir stets für ein lebendiges Kirchhain und sind mit vielfältigen Aktionen, wie z.B. Kinderfest, Moonlight-Shopping, verkaufsoffene Sonntage für unsere Kunden aktv.
Auch der Oster- und der Martinsmarkt wird von uns organisiert und wir engagieren uns bei der Umsetzung des Weihnachtsmarktes.

Kirchhain-Card

Mit der 2003 eingeführten Kirchhain-Card haben wir ein beliebtes Bonus-System für unsere Kunden ins Leben gerufen.